Direkt zum Seiteninhalt
Rockelmedia ist ...
... ein Ein-Frau-Unternehmen.

Seit über 30 Jahren ist das Urmaterial Ton mein Lebensinhalt. Ich führte ein Keramik-Fachgeschäft, war als Dozentin in der Erwachsenen- und Kinderbildung tätig und arbeitete als freie Mitarbeiterin im Bereich Produktdesign und Formenbau.

2000 bis 2004 studierte ich (Keramik-)Bildhauerei und seitdem stelle ich regelmäßig in Galerien und jurierten Kunstausstellungen im In- und Ausland aus.

Im Jahre 2013 erhielt ich den Skulpturenpreis Münster-Nord.

2019 gründete ich den Rockelmedia-Verlag. Mit dem ersten Buch begann die Nachfrage nach Eindrückformen, und so entwickelte sich meine Gipsformen-Manufaktur.

Ich lebe und arbeite im Münsterland und im Winter auf Lanzarote.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Herzliche Grüße

Erika Post

Rockelmedia Verlag
Zurück zum Seiteninhalt